vier punkt null

Im Rahmen meiner parlamentarischen Arbeit beschäftige ich mich seit Jahren intensiv mit dem Thema Digitalisierung. Meine wichtigsten Reden, Fachartikel und Interviews hierzu habe ich Ende 2015 in einem Sammelband veröffentlicht. Vorworte schrieben der CDA-Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann und der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Michael Fuchs. Das Buch ist erhältlich beim CDA-Verlag unter der ISBN-Nummer 978-3-00-051763-1. Ein Teil des Erlöses kommt dem Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke zugute.

Links:

Grundsätzlich Christlich-Sozial

In 21 Beiträgen wird dargestellt, wie mit Hilfe der christlichen Soziallehre Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit gefunden werden können. Herausgeber ist mein leider viel zu früh verstorbener Partei- und CDA-Kollege Matthias Zimmer. Als stellvertretender Bundesvorsitzender der CDA habe ich das Kapitel "Wohlstand" beigesteuert. Das Buch ist beim Herder-Verlag unter der ISBN-Nummer 978-3-451-39412-6 erhältlich und kann über die Homepage der CDA direkt bestellt werden.

Link:

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig