Infomobil des Deutschen Bundestages für Interessierte bis Mittwoch (11. April) in Weyhe

Am Montag habe ich gemeinsam mit dem Weyher Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte und Landrat Cord Bockhop das Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Marktplatz in Kirchweyhe eröffnet. Bis zum Mittwochnachmittag können sich Interessierte über die Arbeit des Parlaments informieren. Die Öffnungszeiten des Infomobils sind: Montag und Dienstag von 9 bis 18 Uhr sowie am Mittwoch von 9 bis 14 Uhr.

Bei der Eröffnung des Infomobils waren auch dabei: stv. Bürgermeisterin Ingrid Söfty, Volker Meyer MdL und der Weyher CDU-Vorsitzende Dietrich Struthoff.

Mehr dazu im Bericht der Kreiszeitung: "Infomobil des Deutschen Bundestags macht Halt in Weyhe" (9. April 2018). 

Mehr zum Infomobil des Deutschen Bundestages unter: Infomobil des Deutschen Bundestages kommt in Wahlkreis: Ausstellung nach Weyhe geholt.