EM-Park (30.06.2012)
Auch in diesem Jahr hat Bundestagsabgeordneter Axel Knoerig wieder die Schirmherrschaft für den EM-Park in Bassum übernommen. Beim Public Viewing des Spiels Deutschland-Dänemark fieberte er im Park an der Freudenburg mit. "Mein 4:0-Tipp war leider zu optimistisch, aber zumindest hat unser Team gewonnen", so der MdB zum Ergebnis.


