Stammtisch Dimhausen (11.06.2009)
Beim Politischen Stammtisch am 11. Juni in der Gaststätte„Kupferkrug“ in Dimhausen beantwortete CDU-Bundestagskandidat Axel Knoerig alle Fragen der Zuhörer zu seinem politischen und beruflichen Werdegang. Auch der Landtagsabgeordnete Frank Mindermann nahm an der Diskussionsveranstaltung teil. Die Moderation übernahm Klaus Rajf.







