Axel Knoerig auf dem Großmarkt in Diepholz (20.09.2009)
Auf dem Großmarkt in Diepholz war Axel Knoerig am Sonntag, 20. September, zu Gast. Hier machte er unter anderem einen ausführlichen Rundgang durch das Gewerbezelt und sprach mit vielen der regionalen Aussteller (Bild 1). Knoerig besuchte auch den Stand der Polizei (Bild 2), die hier über ihre Präventionsmaßnahmen hinsichtlich Alkohol- und Drogenmissbrauchs sowie Verkehrsdelikten informierte. Am Infostand der Stadtwerke EVB Huntetal GmbH (Bild 3) sprach Knoerig mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates, Hans-Ulrich Püschel (links), sowie Geschäftsführer Waldemar Opalla.



