Gemeinsames Mittagessen CDU-Fraktion Stadt Diepholz (09.01.2010)
Nach dem Neujahrsempfang der Stadt Diepholz am Samstag, 9. Januar 2010, trafen sich die Mitglieder der hiesigen CDU-Fraktion und die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Diepholz mit ihrem Vorsitzenden Marcel Scharrelmann zum gemeinsamen Mittagessen in einem italienischen Restaurant. Dem Treffen wohnte auch der Bundestagsabgeordnete Axel Knoerig bei - hier zu sehen im Gespräch mit der Fraktionsvorsitzenden Heide-Anna Friedrichs.

