Einweihung Polizeidienstgebäude (23.06.2010)
Feierliche Einweihung des neuen Polizeidienstgebäudes in Diepholz Der Einweihung des neuen Dienstgebäudes der Polizeiinspektion Diepholz wohnte der Bundestagsabgeordnete Axel Knoerig am 23. Juni 2010 bei. Die Grußworte sprachen der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann, der Bürgermeister der Stadt Diepholz, Dr. Thomas Schulze, Polizeidirektor Bernd Kittelmann, Polizeipräsident Hans-Jürgen Thurau und Peter Bröker vom Staatlichen Baumanagement






