Stadtfest in Diepholz (August 2010)
Einen gemeinsamen Rundgang über das diesjährige Diepholzer Stadtfest unternahmen der CDU-Kreisgeschäftsführer Hans-Ulrich Püschel (links), der Bundestagsabgeordnete Axel Knoerig und der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, Marcel Scharrelmann (4.v.l.). Begleitet wurden sie dabei von Bärbel Schmitz und Markus Gäbelein, beide Mitglied im Vorstand der Fördergemeinschaft "Lebendiges Diepholz".

