10. Jahrgangsstufe der KGS Leeste zu Gast bei Axel Knoerig Deutschen Bundestag

Mehr als 100 Schüler der 10. Jahrgangsstufe der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Leeste haben im Rahmen ihrer Abschlussfahrt nach Berlin auf Einladung des Abgeordneten ihres Wahlkreises, Axel Knoerig, den Bundestag besucht. 

Der CDU-Politiker nahm sich mehr als zwei Stunden Zeiten, um mit den Jugendlichen um Unions-Fraktionssitzungssaal über die unterschiedlichsten Themen zu sprechen: Ob zur Wehrpflicht, Trumps Zollpolitik, der Ehe für alle oder dem Böllerverbot – Knoerig nahm gerne zu allen Punkten Stellung. 

Ein weiterer Höhepunkt für die Schülergruppe um ihre Lehrkräfte Jens Kahrs, Yasemin Bilek, Patrick Arnold, Martina Noetzel, Björn Bottler, Sarah-Maria Annika Busse-Warning, Johannes Veldtrup, Florian Krabbe, Stefan Küllmer-Timm und Sonja Lox war der Besuch der Kuppel des Reichstagsgebäudes. 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig