
100 Jahre TuS Kirchdorf: Festrede zum Jubiläum
Das 100. Jubiläum des TuS Kirchdorf wurde am Wochenende groß gefeiert. Als stellv. Vorsitzender des Kreissportbundes Diepholz ehrte ich am Freitagabend beim Festakt den Verein mit der Heinrich-Hünecke-Medaille vom Landessportbund Niedersachsen. Auch vom KSB gab es einen Glückwunsch-Gutschein im Wert von 100 Euro. Für mich als Kirchdorfer und TuS-Mitglied war diese Festveranstaltung ein schönes Heimspiel. - U.a. mit dem Vorsitzenden Karsten Windhorn und der stellv. KSB-Vorsitzenden Cornelia Bockhop-Lohmeier.
