110 Schüler aus Sulingen zu Gast im Bundestag

110 Schülerinnen und Schüler des Sulinger Gymnasiums begrüßte der heimische Abgeordnete Axel Knoerig in dieser Woche im Deutschen Bundestag. Die Jugendlichen des zehnten Jahrgangs hatten viele Fragen im gemeinsamen Gespräch im CDU/CSU-Fraktionssitzungssaal. Unter anderem ging es um die aktuelle Energiekrise, die Aufnahme von Flüchtlingen, den Digitalpakt und die Sanierung von Schulen. Anschließend führte der Abgeordnete die vier Klassen zur Kuppel des Reichstagsgebäudes hinauf, wo ein gemeinsames Erinnerungsfoto aufgenommen wurde. Als Lehrkräfte begleiteten Henning Moje, Karsten Schilke, Sylke Wolken, Sebastian Elvers, Devin Schmidt und Lorena Burhorst die Fahrt nach Berlin.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig