
20 Jahre Restaurant Maximilian in Syke
20 Jahre Restaurant Maximilian in Syke: Dazu gratulierte ich am Wochenende dem Inhaber Toni Seferi und Sohn Leon. Wir erinnerten uns insbesondere gemeinsam an den erfolgreichen Charity Day der Syker Werder-Bremen-Fans (2015). Dafür hatte ich gerne die Schirmherrschaft übernommen. Organisiert wurde die Benefizaktion damals von Anja Kappler sowie Yasmine und Uwe Goldschmidt aus Weyhe mit weiteren Ehrenamtlichen. Der Erlös kam dem Kinderhospiz Löwenherz, der Kindernothilfe Deutschland und Ärzte ohne Grenzen zugute.