
20. Jahre Sportgilde 98 Bassum: Dank an den Vorsitzenden Horst-Dieter Jobst
Voller Saal beim 20. Jubiläum der Sportgilde 98 Bassum am Sonntag: Als stellv. Vorsitzender des Kreissportbundes Diepholz dankte ich vor allem dem Vorsitzenden Horst-Dieter Jobst für sein langjähriges Engagement im heimischen Schützenwesen. Die Sportgilde hat viele international erfolgreiche Schützen und Schützinnen wie Artur Gevorgjan. Auch ich bin seit langem Mitglied. - U.a. mit der stellv. Bürgermeisterin Cathleen Schorling.