30 Jahre Igel Barnstorf: Grußwort zum Jubiläum im Mehrgenerationenhaus

30 Jahre IGEL Barnstorf: Dieses Jubiläum wurde am Samstag mit einem Festakt und anschließendem Tag der offenen Tür im Mehrgenerationenhaus groß gefeiert. Ich habe ein Grußwort zu diesem Anlass gehalten und darin das ehrenamtliche Engagement gelobt sowie auf die Unterstützung durch den Bund hingewiesen (u.a. für das MGH). Seit Jahren bin ich regelmäßig zu Gast hier und informiere mich zu aktuellen Anliegen. Für den Erhalt der Mehrgenerationenhäuser und die Unterstützung der Krebsberatungsstellen engagiere ich mich insbesondere. Mit dem Vorstandsvorsitzenden Johann Knake, Volker Meyer MdL und der Kreistagsvorsitzenden Dörte Meyer

Zeitungsbericht:

www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/barnstorf-ort49824/eine-absolute-erfolgsgeschichte-13015324.html