50 Jahre TC Blau-Weiß Varrel und Ehrung für Andreas Rusche

Viel zu feiern hat gerade der Tennisclub Blau-Weiß Varrel, schließlich begeht der Verein aus der Gemeinde Stuhr in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde am vergangenen Wochenende eine neue Outdoor-Fitnessanlage eröffnet, an der sich die 233 Vereinsmitglieder künftig erfreuen dürfen.

Als stellvertretender Vorsitzender des Kreissportbundes Diepholz war es mir eine Freude, dem Verein nicht nur einen Scheck für die Clubkasse zu überreichen, sondern auch Andreas Rusche die Goldene Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen. Rusche hat sich mehr als ein Vierteljahrhundert lang als Sportwart und Zweiter Vorsitzender für den TC Blau-Weiß verdient gemacht.

Auch Clubvorsitzender Nicolas Sanchez de la Torres und die stellvertretende Bürgermeisterin Sigrid Rother richteten schöne Worte an die Mitglieder. Vielen Dank für die Einladung und auf die nächsten 50 Jahre!

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig