
775 Jahre Barenburg: Schönes Festwochenende
775 Jahre Barenburg: Ein schönes Jubiläumswochenende, das ich am letzten Freitagabend gemeinsam mit Lars Röper (Bürgermeister Barenburg), dem stv. Landrat Volker Meyer MdL und Detlef Nuttelmann (stv. Samtgemeindebürgermeister) eröffnet habe.
In meinem Grußwort hob ich noch einmal die Bedeutung der Fertigstellung der Ortsumgehung in 2018 hervor sowie das Ehrenamt und die Dorfgemeinschaft, von der Barenburg lebt.
Der Gottesdienst am Sonntagvormittag, an dem ich ebenfalls teilgenommen habe, und der „Tag des offenen Dorfes“ bildeten einen schönen Abschluss. Herzlichen Dank an das Orga-Team, vor allem an Michael Maschmann!