775 Jahre Nordel: Lob im Grußwort für großes Dorfjubiläum

775 Jahre Nordel: Das Jubiläum dieses Dorfes in der Gemeinde Diepenau wurde am Wochenende groß gefeiert. In meinem Grußwort habe ich die tolle Festveranstaltung gelobt, die mehr Gäste als Einwohner zählte und ihresgleichen sucht. Auch hat es mich gefreut, dass so viele junge Leute beim Dorfjubiläum dabei waren. - Mit Minister Grant Hendrik Tonne, MdL Karsten Heineking, Samtgemeindebürgermeister Reinhard Schmale (Uchte), Diepenaus Bürgermeisterin Annegret Trampe.

Pressebericht: www.dieharke.de/Lokales/Kolumnen-12/83310/Naehrboden_fuer_Begeisterung.html?fbclid=IwAR07mi6cVyqp8skgcqPRU-33UGLSIQnEg4OLanwTbwSNDoCtlmIgwkyMIG0 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig