Abschied und Neuanfang im Diepholzer Kreistag

Gestern haben wir in der CDU-Kreistagsfraktion und anschließend im Kreistag die letzte Sitzung dieser Wahlperiode bestritten.

Dabei haben wir unter anderem die ausscheidenden CDU-Kreistagsmitglieder Edith Heckmann, Marissa Engelmann, Finn Kortkamp und Joachim Hafer verabschiedet, die dem neuen Kreistag nicht mehr angehören werden. Vielen Dank für euren langjährigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit für unseren Landkreis!

Nach der Kommunalwahl am 13. September beginnt nun die neue Wahlperiode. Wir als CDU-Kreistagsfraktion wollen in den kommenden Jahren Innenstädte und Ortsteile stärken, die medizinische Versorgung sichern, Familien unterstützen sowie Wirtschaft, Ehrenamt und Vereine fördern.

Für die kommende Wahlperiode wurde Heino Mackenstedt erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Damit sind die ersten Weichen gestellt. Nun geht es an die Arbeit! 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig