Abschied von Landrat Cord Bockhop

Der Landrat des Landkreises Diepholz, Cord Bockhop, wurde am Montag offiziell verabschiedet. Nach 12 Jahren im Amt wird er zum 1. Juli neuer Präsident des Niedersächsischen Sparkassenverbandes. Rund 180 Gäste aus Politik und Verwaltung haben ihm für die gute Zusammenarbeit gedankt und seinen Einsatz für unseren Landkreis gelobt. Unter anderem sprachen der Erste Kreisrat Jens-Hermann Kleine sowie Professor Hubert Meyer, Hauptgeschäftsführer des Niedersächsischen Landkreistages, und NLT-Präsident Sven Ambrosy.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig