
Andreas Nieweler, langjähriger Geschäftsführer der AWG Bassum, sagt Tschüss
Verabschiedung von Andreas Nieweler als langjährigem Geschäftsführer der AWG Bassum: Dem Lob und Dank von Landrat Cord Bockhop kann ich mich nur anschließen. Seit meinem Amtsantritt habe ich stets einen guten Kontakt zu Andreas Nieweler gepflegt und ihn gerne zu Fachgesprächen nach Berlin eingeladen. Dabei ging es unter anderem um das Kreislaufwirtschaftsgesetz und die Verpackungsverordnung.
Lieber Andreas, danke für die angenehme, konstruktive Zusammenarbeit und alles Gute für den Ruhestand!