Andreas Nieweler, langjähriger Geschäftsführer der AWG Bassum, sagt Tschüss

Verabschiedung von Andreas Nieweler als langjährigem Geschäftsführer der AWG Bassum: Dem Lob und Dank von Landrat Cord Bockhop kann ich mich nur anschließen. Seit meinem Amtsantritt habe ich stets einen guten Kontakt zu Andreas Nieweler gepflegt und ihn gerne zu Fachgesprächen nach Berlin eingeladen. Dabei ging es unter anderem um das Kreislaufwirtschaftsgesetz und die Verpackungsverordnung.

Lieber Andreas, danke für die angenehme, konstruktive Zusammenarbeit und alles Gute für den Ruhestand! 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig