
Angrillen beim TuS Syke
Ich war beim Angrillen des TuS Syke dabei. Eine nette Aktion, bei der ich mich mit vielen Mitgliedern ausgetauscht habe. Ich bin selbst ehrenamtlicher Leiter der Boxsparte. Hier mit der Vorsitzenden Sigrun Steinmetz

Ich war beim Angrillen des TuS Syke dabei. Eine nette Aktion, bei der ich mich mit vielen Mitgliedern ausgetauscht habe. Ich bin selbst ehrenamtlicher Leiter der Boxsparte. Hier mit der Vorsitzenden Sigrun Steinmetz