Angrillen beim TuS Syke

Ich war beim Angrillen des TuS Syke dabei. Eine nette Aktion, bei der ich mich mit vielen Mitgliedern ausgetauscht habe. Ich bin selbst ehrenamtlicher Leiter der Boxsparte. Hier mit der Vorsitzenden Sigrun Steinmetz 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig