
Austausch mit Jugendlichen auf Wanderausstellung des Bundestages in Sulingen
Heute Vormittag stand ich auf der Wanderausstellung des Bundestages im Sulinger Gymnasium Rede und Antwort. Gerne berichtete ich den Jugendlichen von meiner Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. Damit endete der einwöchige Besuch dieser besonderen Ausstellung im Wahlkreis. Danke nochmals an die Schule für die Gastfreundschaft und die drei Honorarkräfte des Bundestages, die als Ansprechpartner zur Verfügung standen!