
Besuch bei Firma Apmann in Delmenhorst mit Bundestagskollegin Astrid Grotelüschen
Besuch bei der Firma Apmann in Delmenhorst: Mit meiner Bundestagskollegin Astrid Grotelüschen MdB informierte ich u.a. zu Digitalisierung und Breitbandausbau. Geschäftsführer Torsten Gähler (r.) und Markus Engelbrecht (Leitung Technik / Vertrieb) stellten uns das Unternehmen für Daten- und Kommunikationstechnik vor.
Pressebericht im "Delmenhorster Kreisblatt": www.nwzonline.de/delmenhorst/delmenhorst-digitalisierung-anreize-fuer-investitionen-in-zukunftstechniken_a_50,2,1497609812.html
