Besuch beim Zeltlager der Nienburger Jugendfeuerwehren in Uchte

Am Samstag habe ich das Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Landkreis Nienburg in Uchte besucht. Begleitet haben mich mehrere heimische Landes- und Kommunalpolitiker. Kreisjugendwart Mario Hotze gab uns eine informative Führung durch das Zeltlager.

Es ist beeindruckend, mit wie viel ehrenamtlichem Engagement hier den Kindern und Jugendlichen eine tolle Ferienaktion geboten wurde. Schade, dass wegen des Wetters das Zeltlager einen Tag früher abgebrochen werden musste. Sonst wäre ich gerne auch zur Abschlussveranstaltung am Sonntag gegangen.

Mit dabei waren der Landtagsabgeordnete Dr. Frank Schmädeke, CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzender Karsten Heineking, der Bürgermeister der Samtgemeinde Uchte, Rüdiger Kaltofen, der Vorsitzende des CDU-Samtgemeindeverbandes Uchte, Jörn Pralle, Kreistagsmitglied Barbara Weissenborn und JU-Kreisgeschäftsführer Fabian Tiedemann.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig