Besuch der Tagespflege in Wagenfeld

Beim Besuch der Wagenfelder Tagespflegeeinrichtung „To hus bi Maren“ hat Bundestagsabgeordneter Axel Knoerig einen Einblick in die alltäglichen Abläufe erhalten und sich mit Geschäftsführung und Mitarbeitern zur Zukunft der Pflege ausgetauscht. Begleitet wurde er dabei von den CDU-Kommunalpolitikern Stephan Kawemeyer und Kai Lorch.

Tagespflege-Inhaberin Maren Bergen zeigte die Räumlichkeiten, wo viel Wert auf familiäre Atmosphäre gelegt wird. Knoerig war auch von der modernen Ausstattung der Einrichtung beeindruckt. Der Sozialpolitiker nahm sich außerdem gerne die Zeit, mit den Seniorinnen und Senioren bei Kaffee und Kuchen über ihre Anliegen zu sprechen.

„Angebote, wie dieses hier, sind ein Segen für unsere Gemeinden, denn sie ermöglichen auch im Alter einen geregelten und aktiven Tagesablauf nah am eigenen Zuhause“, so Knoerig.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig