
Besuch im EM-Park Bassum
Ich war am Wochenende als Schirmherr im EM-Park Bassum zum Fußball schauen. Die Stimmung war klasse und alle waren begeistert von der Leistung unserer Nationalmannschaft. Ich freue mich schon auf das nächste EM-Spiel.

Ich war am Wochenende als Schirmherr im EM-Park Bassum zum Fußball schauen. Die Stimmung war klasse und alle waren begeistert von der Leistung unserer Nationalmannschaft. Ich freue mich schon auf das nächste EM-Spiel.