Besuch im EM-Park Bassum

Ich war am Wochenende als Schirmherr im EM-Park Bassum zum Fußball schauen. Die Stimmung war klasse und alle waren begeistert von der Leistung unserer Nationalmannschaft. Ich freue mich schon auf das nächste EM-Spiel. 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig