Bundestagsmandat zum 3. Mal gewonnen - mit 44,59 Prozent erneut nach Berlin

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mir bei der Bundestagswahl gestern ihr Vertrauen ausgesprochen haben! Vielen Dank auch an unsere CDU-Ortsverbände und alle weiteren Helfer/innen, die mich im Wahlkampf so toll unterstützt haben! Ich freue mich sehr, dass ich mit 44,59 % nunmehr zum 3. Mal zum Bundestagsabgeordneten gewählt wurde und weiterhin den Wahlkreis Diepholz-Nienburg I in Berlin vertreten darf!

 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig