CDA-Kreisverband Diepholz gut vertreten auf Landesversammlung in Hannover

Der Landkreis Diepholz war gut vertreten auf der CDA-Landesversammlung in Hannover - mit Bundesvorstandsmitglied Axel Knoerig MdB, dem Kreisvorsitzenden Heiko Huntemann, Edith Heckmann, Karl-Heinz Heckmann, Ralf Eggers und Finn Kortkamp (v.r.). Bei den Vorstandswahlen wurde der stellv. Betriebsratsvorsitzende von VW Osnabrück, Gerhard Schrader, als Vorsitzender im Amt mit 95-prozentiger Zustimmung bestätigt. Zum Tagungsthema „Europa - unsere Heimat“ referierte der Europa-Abgeordnete Elmar Brok, insbesondere mit Blick auf den Brexit und die Europa-Wahl am 26. Mai 2019. Ein weiterer inhaltlicher Schwerpunkt war die Förderung von bezahlbarem Wohnraum. Die CDA Hannover hatte ihre Delegierten aus den Bezirks- und Kreisverbänden in die Räumlichkeiten der Hauptverwaltung der IG BCE eingeladen.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig