CDU-Landesparteitag in Braunschweig mit 6 Delegierten aus Landkreis Diepholz

Pressemitteilung des CDU-Kreisverbandes Diepholz

Sechs Delegierte des Diepholzer CDU-Kreisverbandes sind am Wochenende zum Landesparteitag nach Braunschweig gefahren. Neben dem Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Axel Knoerig waren die Landtagsabgeordneten Volker Meyer und Marcel Scharrelmann, die Vorstandsmitglieder Dörte Meyer und Anja Thiede sowie Bernd Fredrich dabei. Mit hoher Zustimmung wurde Sebastian Lechner zum neuen Landesvorsitzenden in Niedersachsen gewählt. „Seine Ausführungen zum Neustart der Landespartei kamen sehr gut bei den Delegierten an“, so Knoerigs Fazit. „Wir freuen uns über die Neuaufstellung und blicken positiv auf die nächsten Schritte.“

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig