CDU-Stadtverband Diepholz wählt neuen Vorstand und ehrt langjährige Mitglieder

Der neue Vorstand der CDU Diepholz mit den Geehrten auf der Jahreshauptversammlung im Haus Herrenweide (v.l.): Heide Bergbauer-Hörig (Beisitzerin), Maximilian Bissinger (40 Jahre Mitglied), Ralf Müller (Beisitzer/25 Jahre Mitglied), Rita von Destinon (Mitgliederbeauftragte), Bärbel Schmitz (Beisitzerin), Horst Gratz (50 Jahre Mitglied), Sabine Wilker (stv. Vorsitzende), Hans-Ulrich Püschel (Vorsitzender), Werner Scharrelmann (40 Jahre Mitglied), Karl-Friedrich Lehnkering (50 Jahre Mitglied), Lennart Schwierking (Schriftwart), Marcel Scharrelmann MdL (stv. Vorsitzender), Jan-Christopher Fuchs (Schatzmeister) und Fraktionschef Gerhard Albers (v.l.). Weitere Beisitzer sind Christa Kürble, Marc Kürble und Wilhelm Paradiek.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig