CDU Stadtverband Syke ehrt langjährige Mitglieder

Zur Jahreshauptversammlung der CDU Stadtverband Syke war ich in dieser Woche gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Volker Meyer zu Besuch. Das Highlight der Veranstaltung waren die Ehrungen für besonders langjährige Mitgliedschaft, die der Syker Vorsitzende Ralf Eggers und der CDU-Ratsfraktionsvorsitzende Wilken Hartje verkünden durften. Rudolf Frenken, Annemarie Uhrner und Peter A. Frey sind seit 40 Jahren, Karl-Heinz Heckmann seit 25 Jahren in der CDU engagiert. Ich habe die Gelegenheit genutzt, zu gratulieren und mich ganz herzlich für die Treue zu bedanken. Im persönlichen Gespräch ist schnell klar geworden, dass sich die Arbeit in der CDU gelohnt hat und dass die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit auch viel Freude bereitet haben.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig