CDU wählt neuen Vorstand - Vorsitzender bleibt Volker Meyer

Gestern fand die Jahreshauptversammlung der CDU Bassum in Stövers Landgasthaus statt. Bei den Vorstandswahlen wurde der Vorsitzende Volker Meyer MdL im Amt bestätigt. Außerdem u.a. gewählt: die Stellvertreter Michael Gillner und Heimke Möhlenhof, Schatzmeister Uwe Drecktrah und Schriftführerin Sabine Drecktrah. Als Vorsitzende von Diepholzer Kreisverband und Kreistagsfraktion informierten Volker Meyer und ich zur Nominierungsveranstaltung am 27.8. mit Ehrengast Ralph Brinkhaus. Außerdem berichteten wir zur aktuellen Landes- bzw. Bundespolitik. Aus dem Bassumer Stadtrat berichtete zudem der Vorsitzende Henning Meyer. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig