Digitaler Expertentalk mit Dr. Matthias Middelberg

In der Reihe „digitaler Experten-Talks“ des CDU-Kreisverbandes Diepholz tauschten wir uns am Mittwochabend mit Dr. Mathias Middelberg aus. Er ist Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Rund 30 interessierte Mitglieder und Gäste beteiligten sich an der digitalen Debatte. − U.a. mit David Beider und Stephan Kawemeyer vom CDU-Kreisverband, Heiko Huntemann vom CDA-Kreisverband, Marco Husmann und Hans-Günther Fischer vom THW, Uwe Drecktrah vom Kreissportbund, Anke Seidel von der Kreiszeitung (Bericht: www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/diepholz-ort28581/mathias-middelberg-cdu-niedersachsen-experten-talk-kreisverband-diepholz-90228143.html) Zum Dank erhielt der Gastreferent eine Flasche Bullenschluck aus der Heimat. Einen kurzen Impuls zur Innenpolitik gab auch Marten Stühring, Vorsitzender des CDU-Samtgemeindeverbandes Hoya.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig