Einweihung des Gabi-Jobst-Pavillons in Bassum

Am Wochenende durfte ich bei der feierlichen Einweihung des Gabi-Jobst-Pavillons auf dem Friedhof Bassum dabei sein.

Der Pavillon soll ein Ort der Erinnerung und des Trostes sein, gestiftet von Horst-Dieter Jobst im Gedenken an seine Frau Gabi, mit der er 56 Jahre verheiratet war.

Besonders schön war, dass viele Mitglieder des Kirchen- und Friedhofsvorstandes vor Ort waren. Pastor Detlef Korsen brachte mit seinen Worten die Emotionen dieses besonderen Moments einfühlsam zum Ausdruck.

Ein herzliches Dankeschön an Horst-Dieter für dieses besondere Geschenk an die Stadt und an alle Friedhofsbesucher.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig