
Europa-Fest in Syke
Europa-Fest in Syke: Gestern Nachmittag feierte der Europa-Union Kreisverband Diepholz mit buntem Programm im Europagarten. Gerne schaute ich dort vorbei und schnackte u.a. mit Bürgermeisterin Suse Laue und CDU-Kreistagsmitglied Rudolf Frenken. Besonders gefreut hat es mich, die Zwillinge aus Bassum wiederzusehen, denen ich 2017 auf Wunsch einer der damals 9-jährigen Schwestern ein Treffen mit Kanzlerin Merkel ermöglicht hatte.