Europa-Fest in Syke

Europa-Fest in Syke: Gestern Nachmittag feierte der Europa-Union Kreisverband Diepholz mit buntem Programm im Europagarten. Gerne schaute ich dort vorbei und schnackte u.a. mit Bürgermeisterin Suse Laue und CDU-Kreistagsmitglied Rudolf Frenken. Besonders gefreut hat es mich, die Zwillinge aus Bassum wiederzusehen, denen ich 2017 auf Wunsch einer der damals 9-jährigen Schwestern ein Treffen mit Kanzlerin Merkel ermöglicht hatte.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig