
Fast 400 Teilnehmer beim Barrier Volksradfahren
Bei viel Sonne, aber auch ganz schön viel Gegenwind haben fast 400 Teilnehmer beim traditionellen Barrier Volksradfahren mitgemacht. Die Brüder Manfred und Klaus Nienaber vom organisierenden Turn- und Sportverein hatten sich einmal mehr eine abwechslungsreiche, knapp 30 Kilometer lange Strecke ausgedacht, auf der Menschen zwischen 4 und 87 Jahren am Sonntag gut gelaunt radeln konnten.
Gemeinsam mit den Vereins-Funktionären durfte ich die Siegerehrung und die Tombola moderieren.
Außerdem bot sich, gemeinsam mit meiner Kreistagskollegin Edith Heckmann, noch Gelegenheit zum Klönen.
Ich habe die Veranstaltung sehr genossen, auf ein Neues dann 2025, wenn das Jubiläum mit der 50. Auflage des Volksradfahrens ansteht!