Förderverein Freibad Weyhe informiert über Pläne für Traglufthalle

Mit dem Förderverein Freibad Weyhe e.V. traf ich mich in dieser Woche. Vorsitzender Jochen Badtke und die Mitglieder der AG Traglufthalle, Claus-Peter Wessel (auch Ratsherr / CDU Gemeindeverband Weyhe), Heino Bultmann und Till Maßberg (v.l.), stellten mir ihre Ausbaupläne vor. Dies ist eine herausragende Idee zur Verlängerung des Betriebes über die Freibadsaison hinaus. Auch als stv. Vorsitzender des Kreissportbundes (Sportregion Diepholz-Nienburg) schätze ich den Einsatz der Ehrenamtlichen, die damit u.a. den Schwimmunterricht sowie Sport u. Gesundheit fördern. Deshalb habe ich vor einigen Jahren auch gerne die Gründung des Vereins unterstützend begleitet.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig