Fraktion und Vorstand vom Diepholzer CDU-Kreisverband tagen

Gestern tagten Fraktion und Vorstand vom CDU-Kreisverband Diepholz im Gasthaus zur Post in Bassum-Neubruchhausen. Wir sprachen unter anderem über das kommende Wahljahr 2021. U.a. mit dem Fraktionsvorsitzenden Volker Meyer und Kreisgeschäftsführer Stephan Kawemeyer

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig