
Gelöbnis in der Clausewitz-Kaserne Nienburg
Gestern nahm ich an dem feierlichen Gelöbnis der Rekrutinnen und Rekruten des Bataillons Elektronische Kampfführung 912 in der Clausewitz-Kaserne Nienburg teil. Danke an alle neu Vereidigten, die sich für die Sicherheit und Verteidigung unseres Landes einsetzen!
Ich bin selbst Oberstleutnant der Reserve und habe in der Nienburger Kaserne mehrere Wehrübungen absolviert. Auf Bundesebene stärken wir unsere Bundeswehr, indem der Verteidigungshaushalt substantiell aufgestockt wird.