Jahresfest des Mutterhauses Altvandsburg in Lemförde

Auf dem Jahresfest des Mutterhauses Altvandsburg in Lemförde sprach ich am Sonntag ein Grußwort. Ich dankte den Schwestern für ihr haupt- und ehrenamtliches Engagement in der Samtgemeinde. Weitere Ansprachen hielten unter anderem die Oberin Schwester Heidemarie Jäckel, Direktor Alexander Märtin und Samtgemeindebürgermeister Lars Mentrup. 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig