Jahresfest von Bethel im Norden im Zeichen der Jubiläen

100 Jahre Gemeinde Freistatt im vergangenen, 125 Jahre Diakonie Freistatt in diesem Jahr - im Zeichen dieser beiden Jubiläen stand das Jahresfest von Bethel im Norden, das ich an Himmelfahrt besucht habe. Am Flohmarkt war traditionell viel los, die Schüler-Big-Band aus Berenborstel bei Hannover sorgte für richtig gute Musik.

An den einzelnen Ständen bin ich vielen bekannten Gesichtern begegnet: Unter anderem unterhielt ich mich Gerhard Kropf von der Europa-Union Diepholz oder Heideschäfer Arthur. Länger Halt machte ich auch bei den Mitarbeitern von Bethel im Norden und am Bücherbasar vom Lions Club Sulingen.

Eine wirklich tolle Veranstaltung, zumal das Wetter perfekt war!

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig