Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung in Bassum

Auf der Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung in Bassum wurde Horst-Dieter Jobst (2.v.l.) für seine langjährige Unterstützung des Vereins und insbesondere der Jugend geehrt. Als Vorsitzender der THW Landeshelfervereinigung Niedersachsen berichtete Axel Knoerig MdB (links) zu den stark erhöhten Bundesmitteln für das Technische Hilfswerk, die allein in dieser Wahlperiode auf 458 Mio. Euro fast verdoppelt worden sind. Zu den aktuellen Schwerpunkten gehören die Beschaffung neuer Fahrzeuge, die Sanierung von Liegenschaften, mehr Geld für Aufwandsentschädigungen, Selbstbewirtschaftungsmittel der Ortsverbände und die THW-Jugend. Auch auf dem Bild: Vorsitzender Hans-Günther Fischer (r.), 2. Vorsitzender Dennis Osmers (2.v.r.) und Marco Husmann (stv. THW-Landessprecher).

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig