Kameradschaft Barver tagte - Auszeichnung für 10 Jahre Mitgliedschaft

Auf der Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Barver habe ich die gute Gemeinschaft und das ehrenamtliche Engagement des Vereins gelobt. Ich bin selbst seit zehn Jahren Mitglied und wurde dafür auf der Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus vom Vorsitzenden Heiner Bünte ausgezeichnet.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig