
Kameradschaft Barver tagte - Auszeichnung für 10 Jahre Mitgliedschaft
Auf der Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Barver habe ich die gute Gemeinschaft und das ehrenamtliche Engagement des Vereins gelobt. Ich bin selbst seit zehn Jahren Mitglied und wurde dafür auf der Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus vom Vorsitzenden Heiner Bünte ausgezeichnet.
