
Kohlessen mit den Diepholzer JU- und MIT-Kreisverbänden
Am Abend habe ich im Restaurant Wessels in Leeste vorbeigeschaut. Dort fand das Kohlessen der Diepholzer Kreisverbände der Jungen Union (JU) und der Mittelstandsvereinigung (MIT) statt.
Zuvor hatten die Vereinigungen eine Wahlkampffahrt mit dem Pingelheini von Leeste nach Thedinghausen unternommen.
Ich habe mich gerne mit den jungen Menschen über die Bundespolitik und die nächsten Meilensteine bis zum Wahlabend am 23. Februar ausgetauscht.
Mit dabei waren unter anderem Charlotte Seekamp und Erik von Weihe, die schon mal ein Praktikum in meinem Berliner Bundestagsbüro absolviert haben.
Ein schöner Abend!