Kreisparteitag: Wiederwahl als Kreisvorsitzender - Ehrengast Laumann

Auf dem Diepholzer CDU-Kreisparteitag am Samstag im Gasthaus Hartje in Varrel, Samtgemeinde Kirchdorf, haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde ich im Amt des Kreisvorsitzenden, das ich seit 2016 innehabe, erneut bestätigt. Ich danke an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die vertrauensvolle Unterstützung!

Edith Heckmann aus Syke sowie die Landtagskollegen Volker Meyer und Marcel Scharrelmann wurden als Stellvertreter wiedergewählt. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch nochmals an Heide Bergbauer-Hörig aus Diepholz, die ihr Amt als stv. Vorsitzende zur Verfügung gestellt hat. Ihre Nachfolgerin ist Dörte Meyer aus Ehrenburg, Samtgemeinde Schwaförden.

Ebenso gewählt: Schriftführer Stefan Meyer und Schatzmeister Lothar Plumhof, beide aus Sulingen.

Unser Ehrengast war der CDA-Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann, der vor allem zu den Corona-Auswirkungen auf Kommunen und Gesellschaft gesprochen hat.

Bericht in der heimischen Presse:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/sulingen-ort50128/stabilitaet-90054491.html 

Weitere Fotos finden Sie unter Media/Bilder/Kirchdorf.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig