Landrat Bockhop mit landesweit bestem Ergebnis - Dank an alle Ortsverbände

Als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Diepholz freue ich mich über die Wiederwahl unseres Landrats Cord Bockhop - mit dem landesweit besten Ergebnis von 89,9 Prozent. Hierzu gratulierten der CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzende Volker Meyer MdL und ich im Gasthaus "Zur Post" in Bassum-Neubruchhausen am Sonntagabend.

Ebenso mit großer Zustimmung wiedergewählt wurde der Bürgermeister der Samtgemeinde Kirchdorf, Heinrich Kammacher, den wir als CDU unterstützt haben.

Neuer Bürgermeister von Twistringen wird unser CDU-Mitglied Jens Bley. Wir setzen darauf, dass auch der ebenfalls angetretene vormalige CDU-Stadtverbandsvorsitzende Frank Hömer seine gute Arbeit in der Kommunalpolitik fortsetzt.

Ein großes Dankeschön geht an alle Ortsverbände, die starken Einsatz in den vergangenen Wochen gezeigt haben!!!

In Stuhr gibt es am Sonntag, 16. Juni eine Stichwahl. Also gilt es weiter, Kandidat Frank Holle zu unterstützen. Briefwahl ist jetzt schon direkt (mit Personalausweis) im Rathaus der Gemeinde möglich.

Danke an den CDU-Samtgemeindeverband Barnstorf - mit dem Vorsitzenden Holger Rabbe und Schatzmeisterin Annette Voss

Danke an den CDU-Stadtverband Bassum - mit Ratsherr Carsten Leopold, Ratsfrau Lena Tasto, der Eschenhäuser Ortsvorsteherin Annegret Meineke, Anders Niedenführ (Vorsitzender der Tafel Bassum), Ratsfrau Heimke Möhlenhof und Mitglied Henning Buchholz (v.l.)

Danke an den CDU-Stadtverband Diepholz -  mit Bürgervertreter Wolfgang Lampee-Baumgartner, der stv. Vorsitzenden Sabine Wilker, dem Vorsitzenden Marcel Scharrelmann MdL, Ratsfrau Sandra Huntemann und dem stv. Vorsitzenden Heiko Huntemann (v.l.)

Danke an den CDU-Gemeindeverband Stuhr - mit dem Fraktionsvorsitzenden Frank Schröder und der stv. Verbandsvorsitzenden Sabine Sparkuhl 

Bericht zu den Wahlen: https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-cord-bockhop-als-landrat-wiedergewaehlt-_arid,1833066.html?fbclid=IwAR3IkKZyFOCfA2hJyOz5HzMZaa_GqjcIQxkEyw_ivGfWQuVISs-fsmCT7qM