Marlo Rethorn aus Barenburg im Vorfeld der Bundesversammlung in Berlin

Im Vorfeld der Bundesversammlung war Marlo Rethorn aus Barenburg zu Gast in Berlin. Mein Kollege aus der CDU-Ratsfraktion in der Samtgemeinde Kirchdorf informierte sich im Rahmen eines gemeinsamen Termins auch über die Wahl des Bundespräsidenten. Gerne zeigte ich ihm die Vorbereitungen für die Veranstaltung am Sonntag im Deutschen Bundestag, genauer gesagt im Paul-Löbe-Haus (Bild oben), wo zugleich mein Büro untergebracht ist. Außerdem unternehmen wir einen kurzen Abstecher zum Schloss Bellevue, dem Amtssitz des Bundespräsidenten (Bild unten). Marlo ist ein engagierter Kommunalpolitiker und hat auch schon ein Praktikum in meinem Bundestagsbüro gemacht.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig