Meine Erinnerungen an die Wiedervereinigung - Video aus Wehrbleck

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hatte uns Abgeordnete um Videobotschaften zum 30. Jubiläum der deutschen Wiedervereinigung gebeten. Diese wurden am Wochenende in sozialen Netzwerken gepostet. Mein Beitrag ist auch auf meinem YouTube-Kanal zu sehen:

www.youtube.com/watch?v=xUA-G0ZDS78

Darin erinnere ich an die Weihnachtsaktion unseren ehemaligen Bundestagsabgeordneten Walter Link mit 200 Ehrenamtlichen aus dem Landkreis. Gefilmt wurde der Videobeitrag an der Mauerstele in Wehrbleck, Samtgemeinde Kirchdorf. Wir haben dieses Originalteil der Berliner Mauer in 2012 zum Gedenken an Walter Link anlässlich seines 75. Geburtstages eingeweiht.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig