Netzwerk zum Kampfsport gestartet

Treffen zum Kampfsport gestern Abend in Syke: Um ein Netzwerk aufzubauen, tauschten wir vom Kreissportbund Diepholz uns mit 14 Vereinsvertretern aus. Es informierten Geschäftsführerin Vera Tebelmann vom KSB, Bastian Strauss von der Sportregion Diepholz/Nienburg und Jennifer Hinzer vom Landessportbund Team Integration. Ich nahm als stv. KSB-Vorsitzender und Leiter der Boxsparte beim TuS Syke teil, wo das Treffen stattfand. Fazit: ein guter Austausch, der fortgesetzt werden soll! 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig