
Netzwerk zum Kampfsport gestartet
Treffen zum Kampfsport gestern Abend in Syke: Um ein Netzwerk aufzubauen, tauschten wir vom Kreissportbund Diepholz uns mit 14 Vereinsvertretern aus. Es informierten Geschäftsführerin Vera Tebelmann vom KSB, Bastian Strauss von der Sportregion Diepholz/Nienburg und Jennifer Hinzer vom Landessportbund Team Integration. Ich nahm als stv. KSB-Vorsitzender und Leiter der Boxsparte beim TuS Syke teil, wo das Treffen stattfand. Fazit: ein guter Austausch, der fortgesetzt werden soll!