Neuer Landrat Volker Meyer im Diepholzer Kreistag vereidigt

Unser neuer Landrat Volker Meyer wurde gestern im Diepholzer Kreistag vereidigt. Als Vorsitzende der Kreisverbände von CDU und FDP, die ihn bei seiner Wahl unterstützt hatten, gratulierten Marco Genthe und ich.

Die Vereidigung nahm Vizelandrat Heiner Richmann vor. Als eine seiner ersten Amtshandlungen ernannte Landrat Volker Meyer Feuerwehrmann Sebastian Fröhlich aus Holzhausen zum neuen stellv. Abschnittsleiter-Süd.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Landrat!  

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig